Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
30 Einträge
Sonja Milonas schrieb am 3. Mai 2017
Hallo, Ihr tollen Zirkusmenschen- und Tiere, wir wollten mal eben ein liebes Dankeschön für den wirklich gelungenen Tag mit viel Spass und Nähe sowie für die Unterhaltung da lassen ...Ihr seid..so, wie wir das beurteilen können, einfach Spitze und bringt so viel Lebensfreude rüber...danke für den schönen Tag <3, lg Sonja, Jutta, Marie, Romy und Andreas
Müller aus Solingen schrieb am 3. Mai 2017
Meiner Tochter hat es heut gut bei Ihnen gefallen, besonders die Tauben und Pony. Ein Tipp: Stress den Mann hat, nicht so austragen, das es das Publikum mit bekommt, wie heut in der 11 uhr Vorstellung
Sabrina schrieb am 17. März 2017
Wir(ich& meine 6jährige Tochter) waren gestern bei ihnen im Circus & uns hat die Show sehr gut gefallen weiter so?
Melissa aus Hennef schrieb am 12. Februar 2017
Wir waren heute bei euch in der 16 uhr Vorstellung also ich & meine 6 Jährige Tochter. Sie redet jetzt noch von eurem Programm vor allem vom Clown Olaf es war echt spitze hoffe ihr seit bald wieder in der Nähe. Kommen euch gerne wieder besuchen mfg Melissa
michael neuhalfen schrieb am 30. Oktober 2016
Liebe Leute, was war d a s für eine berührende Show für Alt und Jung..!!!! Die Musik ist grossartig und so sind auch alle die in die Manege kommen..Mir persönlich hat die Idee mit dem kleinen "Traum Clown" so sehr gefallen...und Eure Alleskönner....Herzlichen Dank für Euer Zirkusblut!!!!!! Michael(Musiker)
Patrick schrieb am 9. Oktober 2016
'...schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Zirkusakrobat zu werden oder Clown - um von Stadt zu Stadt zu fahren, unterwegs mit bunten Wagen ... Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum...' Vielen Dank für dieses Erlebnis, den Zirkus noch einmal 'pur' erleben zu dürfen, mit all' den kleinen Missgeschicken und lustigen Momenten, die jede einzelne Eurer Show's so einzigartig machen.
Anna schrieb am 9. Oktober 2016
Ich war im Zirkus auf dem Tsvetnoj Boulevard in Moskau, im Zirkus An der Fontanke in St. Petersburg, im Zirkus in Kiew. Immer das gleiche Freundesgefühl! Am 10.09.2016 besuchten wir mit unserem Sohn in Mühlheim an der Ruhr die Darstellung der kleinen Zirkus Altano. Das Familien Zirkus. Eine große Familie - sie sind und die Artisten, und Arbeiter der Arena. Sie sind alle Meister Ihres Fachs - sie sind und die Akrobaten, und die Jongleure, und dieTiertrainere. Das gesamte Programm war sehr künstlerisch ausgeführt. Die Zuschauer - besonders Kinder - möchten dressierte Tiere - die schweizers Ziegen, die Lamas, die Ponys, die Tauben. Mein Sohn und ich wünschen allen Künstlern Gesundheit, Glück, Wohlbefinden, Erfoig! Nächste Mal besuchen wir Ihren Zirkus wieder!
Marc Pischniok aus Ratingen schrieb am 9. Oktober 2016
Wir waren heute 19.08.2016 (d.h ich und meine beiden Nichten plus Oma)in der 16 Uhr vorstellung. Nicht nur den Kindern hat es großartig gefallen sondern auch uns Erwachsenen. Unsere große will jetzt auch unbedingt 50 hulla Hub reifen schwingen. Wir haben ihr versucht zu erklären daß sie erstmal mit einem Anfangen soll, denn 50 gestapelt sind genauso gross wie sie selber. (Was bestimmt ein gutes Foto geben würde. Sollte ich mich entschließen dem Kind die zu kaufen, werde ich ein Foto davon senden. Versprochen). Vielen Dank für den schönen und lustigen Nachmittag. Immer weiter so. Bis demnächst.
Diana schrieb am 19. August 2016
Eure Show war super besonders Steve und der freche Clown das wir heute zum zweiten mal da waren und mit eure Abreise viele tranen hinterlassen wird
Freddy aus Toll 🙂 schrieb am 30. Juli 2016
Am besten ist der Clown