Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
26 Einträge
Marc Hampel aus Duisburg schrieb am 2. Oktober 2022
Wir waren in der Show am 2.10.22 Es war einfach schön. Klein aber Fein trifft ins Schwarze. Dank an das Team. Ich durfte sogar zum Feuerschlucker in die Manege, ein tolles Erlebnis. So sollte Circus sein! Kommen gerne wieder und freuen uns auf die Weihnachtsshow.
Melissa aus Leverkusen schrieb am 29. Mai 2022
Es war super schön heute bei euch. Meine zwei Söhne waren sehr beeindruckt Von eurer Show. Danke !!
Oma plus 2 Enkel aus Leverkusen schrieb am 25. Mai 2022
Die heutige Vorstellung – wunderschön. Das Zirkusteam mit 6 Personen hat uns eine 2-stündige abwechslungsreiche und lustige Show gezeigt. Es war eine tolle Leistung, die die Zirkusfamilie performt hat. Alle Achtung!
Jürgen Mayer aus Leverkusen schrieb am 20. Mai 2022
Vielen Dank für den Schönen Nachmittag! Sehr Unterhaltsame Vorstellung.
luisa hoffmann aus ratingen schrieb am 8. August 2019
Hallo liebes Zirkus team. ​ich war mit meiner 4 jährigen Tochter bei ihnen in ratingen-lintorf. ​es war mega Toll bei euch ​sie hatte so viel spass großes lob an euer team kommt hoffentlich bald wieder nach Lintorf freuen uns mega bis zum nächsten mal ​LG L.Hoffmann
Angelo aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 7. April 2019
Wir und besonders unsere Tochter haben sehr viel Spaß gehabt. Als meine Frau noch mitmachen durfte und fegen musste, war der Spaß perfekt.Sehr sympathisch und spannend. Mein Highlight der tolle Feuerspucker, habe ich so noch nie gesehen, top. Ponny reiten für die Kinder zum Schluss noch oben drauf. Unser Kompliment an alle Künstler, großartig.
Lennart (14 Jahre) schrieb am 25. Dezember 2018
Ich war mit meiner Famile im Circus Altano. Uns hat der Clow Olaf am betsen gefallen. Er war einfach so lust und hat mich sogar mit auf die Bühne genommen. Ich war in Overat neben der Schule da. Vieleicht komme ich ja irgnwann noch mal in den Zirkus. Lennart (14 Jahren)
Kathrin schrieb am 5. November 2018
Wir haben den Zirkus an einem Sonntag Vormittag besucht und es war ein sehr tolle Vorstellung. Die Kinder (6 und 7) waren beheistert. Sie haben sich über den Clown köstlich amüsiert und über den Feuerspucker gestaunt. Die Hunde und Tauben waren beeindruckend für sie und der „echt starke Artist“ der Stühle balanciert bewundernswert. Kurzum ein paar Stunden mit exhtem Zirkusflair waren garantiert. Vielen Dank dafür!
Riedel aus Troisdorf schrieb am 4. November 2018
Kommen gerade aus der vorstellung in Troisdorf wahr sehr schön hoffe sie machen weiter so und hoffen auf das neue jahr das ihr wiederkommt der junge olaf spitze. Hoffe dfas Sie weitermachen vielen dank für die tolle vorstellung
Philipp Abstoss aus Radevormwald schrieb am 1. Oktober 2018
Liebe Familie =18px Neigert. Wir waren am 29.09 bei Ihnen. Wir müssen sagen uns hat es sehr gut gefallen. Oma und Kind sowie wir als Eltern ziehen den Hut für diese super Leistung und der tollen Show. Auch sie Idee mit der Hüpfburg fanden wir sehr gut . Nach so einen langen Programm vor allem für die Kindern tut das Toben auf der Hüpfburg sehr gut und sorgt dafür das die Kinder wieder motiviert sind für das weiter Programm. Simon hat alles gut gefallen und erzählt immer noch davon. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen das Sie viele Zahlnen Gäste noch bekommen. Es wäre schade wenn so ein schöner Cirkus und die dahinter stehen menschen allles Aufgeben müssten. Macht weiter so. Liebe Grüße Familie Abstoss