Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
30 Einträge
Lennart (14 Jahre) schrieb am 25. Dezember 2018
Ich war mit meiner Famile im Circus Altano. Uns hat der Clow Olaf am betsen gefallen. Er war einfach so lust und hat mich sogar mit auf die Bühne genommen. Ich war in Overat neben der Schule da. Vieleicht komme ich ja irgnwann noch mal in den Zirkus. Lennart (14 Jahren)
Kathrin schrieb am 5. November 2018
Wir haben den Zirkus an einem Sonntag Vormittag besucht und es war ein sehr tolle Vorstellung. Die Kinder (6 und 7) waren beheistert. Sie haben sich über den Clown köstlich amüsiert und über den Feuerspucker gestaunt. Die Hunde und Tauben waren beeindruckend für sie und der „echt starke Artist“ der Stühle balanciert bewundernswert. Kurzum ein paar Stunden mit exhtem Zirkusflair waren garantiert. Vielen Dank dafür!
Riedel aus Troisdorf schrieb am 4. November 2018
Kommen gerade aus der vorstellung in Troisdorf wahr sehr schön hoffe sie machen weiter so und hoffen auf das neue jahr das ihr wiederkommt der junge olaf spitze. Hoffe dfas Sie weitermachen vielen dank für die tolle vorstellung
Philipp Abstoss aus Radevormwald schrieb am 1. Oktober 2018
Liebe Familie =18px Neigert. Wir waren am 29.09 bei Ihnen. Wir müssen sagen uns hat es sehr gut gefallen. Oma und Kind sowie wir als Eltern ziehen den Hut für diese super Leistung und der tollen Show. Auch sie Idee mit der Hüpfburg fanden wir sehr gut . Nach so einen langen Programm vor allem für die Kindern tut das Toben auf der Hüpfburg sehr gut und sorgt dafür das die Kinder wieder motiviert sind für das weiter Programm. Simon hat alles gut gefallen und erzählt immer noch davon. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen das Sie viele Zahlnen Gäste noch bekommen. Es wäre schade wenn so ein schöner Cirkus und die dahinter stehen menschen allles Aufgeben müssten. Macht weiter so. Liebe Grüße Familie Abstoss
Famile Abstoss aus Radevormwald schrieb am 30. September 2018
Lieber Cirkus Altano. Wir waren gestern mit 4 Personen in der Vorstellung in Radevormwald. Meinen Sohn und auch uns als Eltern und auch die Oma die mit war hat ihr Programm sehr gut gefallen. Für meinen Sohn war es ein super Erlebniss Wir werden Sie weiter empfehlen und hoffen das Sie aus ihren Schwierigkeiten heraus kommen . Wie wünschen Ihnen das die nächsten Vorstellung besser Besucht sind damit Sie überleben können. Liebe Grüße
Silke Lösee schrieb am 28. April 2018
Liebes Altano Team, wir möchten uns sehr Herzlich für den schönen und magischen Nachmittag bedanken den ihr uns bereitet habt. Man spürt wie sehr ihr hinter dem steht was ihr macht. Alles kam von Herzen, sowas ist heute selten geworden und ihr habt es bestimmt nicht immer leicht . Wir kommen wieder wenn ihr in der Stadt seid. Eine erfolgreiche Saison wünschen Euch Silke,
Stegen schrieb am 30. März 2018
Liebe Darsteller vom Circus Altano, Danke das ihr uns (die Zuschauer) auf eine tolle Reise mitgenommen habt. Unsere Tochter fand euch auch ganz toll, insbesondere Olaf den Schneemann und der Junge Olaf einfach Super. Ein ganz tolles Team aus Darstellern tierisch, menschlich sehr gut und empfehlenswert. Grandiose 2,5 Std. Unterhaltung. Danke.
Frank aus Hattingen schrieb am 18. März 2018
Liebe Altanos Vielen Dank für ein paar schöne Stunden heute. Wir waren sehr begeistert, was für ein schönes Programm ihr mit so wenigen Leuten auf die Beine gestellt habt. Großes Kompliment dafür! Ein besonderes Lob geht natürlich an Olaf. Nicht nur für deine gelungenen Auftritte als Clown und Diabolo Spieler … besonders beeindruckt hat uns, wie aufmerksam, fleißig und gut gelaunt du auch vor und während eurer ganzen Vorstellung an allen Ecken und Enden eingesprungen bist und geholfen hast. Ganz großes Kompliment! Ich weiß nicht, in welche Stadt Zirkus Altano als nächstes zieht aber ich weiß, dass ich den Leuten dort einen Besuch bei euch uneingeschränkt empfehlen kann. Unterstützt einen kleinen Zirkus mit Artisten, die ihre Arbeit wirklich mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft machen. Ich wünsche euch alles Gute … und wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße, Frank
Rebekka schrieb am 13. Oktober 2017
Liebes Zirkus-Team, wir waren heute bei Euch in der Vorstellung. Meiner Tochter ( 6 ) und mir hat es super gut gefallen. Das Programm war super, alle sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. LG aus Neuss
Jost Lücke aus Wülfrath schrieb am 13. Mai 2017
Hallo zusammen, vielen Dank für die tolle Zirkusvorstellung. Wir waren mit unseren 3 Kindern ( 5 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr) da und sind immer noch ganz begeistert. Ich kann diesen familiären Zirkus nur unbedingt weiterempfehlen. Für uns war es der schönste Zirkusbesuch!!! Weiter so. Bis zum nächsten Mal Jost Lücke