Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
30 Einträge
Jessica aus Moers schrieb am 21. Oktober 2022
Es war heute sehr schön 🥰 bei euch. Ihr seid so authentisch und es ist eine wirklich große Leistung, die ihr als Familie aufbringt. Man wird sehr nah in die Show eingebunden. Die Tiere werden sehr liebevoll behandelt...sehen sehr gesund und gepflegt aus. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag bei euch. ❣️
Cindy aus Moers schrieb am 16. Oktober 2022
Das war wirklich ein wundervoller Tag. Wir haben viel gelacht und ich fand es sehr toll das man soviel mit eingebunden wurde. Zudem ist das Konzept der Show sehr witzig und authentisch. Kann ich nur weiterempfehlen
Katharina Stöffken aus Duisburg schrieb am 13. Oktober 2022
Wunderbar schöne Familiäre Show. Mit sehr viel Mühe und vor allem Liebe den Tieren gegenüber. Die gezeigten Tierarten reichen vollkommen aus. Die Hunde sind einfach nur mega süß und man merkt wie sie ihr Frauchen lieben. Die Pferde gaben einen Top Graden Rücken und sehen sehr gepflegt und gut ernährt aus. Meine Kinder hatten riesen Spaß und ich komme gerne wieder.
Melanie aus Duisburg schrieb am 7. Oktober 2022
Was soll ich sagen, wir waren heute in der Show und es war sagenhaft. Ein riesen Lob an das gesamte Team. Alle sind wirklich klasse. Diese 2 Stunden Zirkus Show waren wirklich richtig schön und so abwechslungsreich. Den Kindern und auch uns Erwachsenen wurde alles geboten was nur ging. Wow, macht weiter so. Wir werden definitiv wiederkommen. 🙂 Bleibt gesund und man sieht sich.
Marc Hampel aus Duisburg schrieb am 2. Oktober 2022
Wir waren in der Show am 2.10.22 Es war einfach schön. Klein aber Fein trifft ins Schwarze. Dank an das Team. Ich durfte sogar zum Feuerschlucker in die Manege, ein tolles Erlebnis. So sollte Circus sein! Kommen gerne wieder und freuen uns auf die Weihnachtsshow.
Melissa aus Leverkusen schrieb am 29. Mai 2022
Es war super schön heute bei euch. Meine zwei Söhne waren sehr beeindruckt Von eurer Show. Danke !!
Oma plus 2 Enkel aus Leverkusen schrieb am 25. Mai 2022
Die heutige Vorstellung - wunderschön. Das Zirkusteam mit 6 Personen hat uns eine 2-stündige abwechslungsreiche und lustige Show gezeigt. Es war eine tolle Leistung, die die Zirkusfamilie performt hat. Alle Achtung!
Jürgen Mayer aus Leverkusen schrieb am 20. Mai 2022
Vielen Dank für den Schönen Nachmittag! Sehr Unterhaltsame Vorstellung.
luisa hoffmann aus ratingen schrieb am 8. August 2019
Hallo liebes Zirkus team. ​ich war mit meiner 4 jährigen Tochter bei ihnen in ratingen-lintorf. ​es war mega Toll bei euch ​sie hatte so viel spass großes lob an euer team kommt hoffentlich bald wieder nach Lintorf freuen uns mega bis zum nächsten mal ​LG L.Hoffmann
Angelo aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 7. April 2019
Wir und besonders unsere Tochter haben sehr viel Spaß gehabt. Als meine Frau noch mitmachen durfte und fegen musste, war der Spaß perfekt.Sehr sympathisch und spannend. Mein Highlight der tolle Feuerspucker, habe ich so noch nie gesehen, top. Ponny reiten für die Kinder zum Schluss noch oben drauf. Unser Kompliment an alle Künstler, großartig.